(0)

Eine Reise von München zum Yellowstone

E-Book


Von München zum Yellowstone.

Wir waren 1994 zum 1. Mal in den USA und besuchten den Mt. St. Helen. Der Sohn meines Schwagers in München heiratete 1997 eine Frau aus Minneapolis. Wir waren eingeladen und flogen nach Minneapolis. Der Schwager aus Oregon in Portland kam mit seinem VW-Bus nach Minneapolis. Wir beschlossen mit dem VW-Bus

und einem Zelt zu fünft per Camping von Minneapolis nach Portland zurück zu fahren. Hier unsere Reisestationen

1. Anreise von München nach Minneapolis

2. Reiseroute

3. Itasca Nationalpark mit Mississipi Headwaters

4. Theodore Roosevelt Nationalpark

5. Bighorn Mountain

6. Buffalo Bill Historical Center in Cody

7. Yellowstone Nationalpark

8. Missouri Headwater

9. Idaho und der Berglöwe

10. In Vancouver

11. Richtung 101 zum Olympic Park

12. Olympic Park

13. 101 Richtung Long beach, Portland