(0)

Yoni Magie Magazin

E-Book


Wie du aus deinem authentischen, wahren, magischen, weiblichen Sein bewusst lebst und liebst:

YONI MAGIE.

Du bist es.

Sei es.

In ihrem charmanten, neuartigem Magazin nimmt dich Miss Yoni -Silvia von She- mit auf eine wundervolle befreiende und magische Reise- eine Reise zu noch mehr DU selbst, um deine Lebendigkeit, deine LebensLust und deine pure sinnliche unwiderstehliche magische Ur-Weiblichkeit und Sexualness wieder zu entdecken, um dich richtig zu spüren, zu leben, zu lieben und zu sehen, wie wertvoll und wundervoll du bist.

Sie zeigt auf, wie du dich aus hinderlichen Mustern, Rollen und Prägungen befreist, gibt transformierende Impulse und spannende Einblicke in die Paargeheimnisse der geistigen Elite.

Was, wenn es längst an der Zeit ist, Weiblichkeit, FrauSein und Sexualität zu überdenken und neu zu leben?

Bist du bereit, deine Blockaden und Limitierungen loszulassen, Dich mit deiner wahren Essenz zu verbinden, deine innere Schönheit noch mehr zum Leuchten zu bringen, deine natürlichen magischen Fähigkeiten noch mehr zu leben und damit neuen Möglichkeiten die Tore und Türen zu öffnen, von denen du bislang noch nicht einmal zu träumen wagtest?

Bist du bereit, dich noch mehr zu leben und zu lieben? Und damit dein Leben, dein Business, deine Partnerschaft auf deine ganz eigene urweibliche Weise und voller magischer Momente und Wunder zu veredeln?

Bist du bereit für deine einzigartige Yoni Magie?

Dann sei gespannt und entdecke sie.

Yoni Magie Magazin erscheint mit dieser Ausgabe erstmalig und dann vier Mal im Jahr.