Wolfsfährte

Lese und höre 14 Tage gratis!

Wolfsfährte

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Wolfsfährte

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Wolfsfährte

4,6 7 Bewertung
Märchentode.

Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Märchenmotiven Morde begangen habe ...

Jan Fabel, ein Ermittler, der mit Intuition und Verstand agiert, und sein wahrscheinlich schwerster Fall. Verfilmt mit Peter Lohmeyer als Jan Fabel.

Wolfsfährte ist als e-Book verfügbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2017-03-27

    Übersetzer*in: Bernd Rullkötter

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Aufbau Digital

    ISBN E-Book: 9783841213341

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Jan-Fabel-Serie

visa
amex
master
trustly