(0)

Wie ich im Disneyland erwachsen wurde: Roman

E-Book


Buch

In einem Vergnügungspark zum Mann werden? Daniels Eltern sind skeptisch, als er für ein halbes Jahr ins Disneyland Paris geht. Aber vielleicht, so hoffen sie, gewinnt er so den nötigen Abstand von seinem alten Leben und begräbt seine Träume aus der Schulzeit, bevor das Studium beginnt, das sie für ihn ausgesucht haben.

Doch sie haben die Rechnung ohne die Disney-Magie gemacht, denn dieser Ort ist nicht nur für Kinder gedacht. Nach Feierabend besäuft sich Micky mit Minnie, Arielle lässt es sich vom Prinzen besorgen, die Schöne steht auf das Biest - und Daniel wird schneller erwachsen, als es seinen Eltern lieb ist.

Wie ich im Disneyland erwachsen wurde - ein erotischer, humorvoller und persönlicher Roman über ein spätes Coming-of-Age hinter den Kulissen von Europas größtem Freizeitpark.

Autor

Bente Melisander schreibt seit früher Jugend über Momente der Versuchung, der Verführung und der Sehnsucht. Dabei nimmt Bente kein Blatt vor den Mund.