(26)

Wicked Little Pleasure

Hörbuch


Meine Brüder denken, sie würden mir einen Gefallen damit tun, mich in einem goldenen Käfig zu halten – natürlich nur für meine persönliche Sicherheit, sagen sie.

Deswegen sollte es nicht verwunderlich sein, dass ich die erste Gelegenheit nutze, um auszubrechen. Wenigstens einmal in meinem Leben will ich etwas Dummes tun. Nur ein einziges Mal. Zu viel Alkohol trinken, einen illegalen Rave besuchen, irgendetwas Unverantwortliches. Mich zu verlieben, stand allerdings nicht auf meiner Liste …

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben.

Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.