(43)

Wicked Little Pain

Hörbuch


Als ältester Sohn der Delucci-Familie sollte eigentlich ich vor dem Altar stehen und der entzückenden Braut das Ja-Wort geben – doch ich habe nicht die geringste Lust, mich für immer an eine einzige Frau zu binden.

Es sei denn …

Es sei denn, ich könnte Sofia Cattaneo dazu bringen, mich zu heiraten. Immerhin hat sie meiner eigentlichen Braut vorgeschlagen, mich in der Hochzeitsnacht zu töten. Ich bin extrem neugierig, wie sie sich bei diesem Vorhaben schlagen würde – zu neugierig …

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben.

Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.