(151)

Tied To Rage: The Moretti Family 1

Hörbuch


Nachdem meine Mutter sich im Urlaub Hals über Kopf verliebt und geheiratet hat, möchte ihr neuer Mann Don Moretti, dass wir zu ihm ziehen. Mum findet die Idee klasse und kann im Gegensatz zu mir großzügig darüber hinwegsehen, dass Don früher der gefährlichste Gangsterboss der Westküste war. Warum "war"? Weil sein Sohn die Geschäfte übernommen hat – Quentin Moretti, mein neuer, attraktiver und übermäßig tätowierter Stiefbruder. Dabei ist er eigentlich gar nicht sexy, wirkt nicht anziehend auf mich und ist überhaupt nicht mein Typ. Wie oft muss ich mir das wohl noch sagen, damit ich es selbst glaube?

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.