The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt)

4.00 5 Bewertung
3 h 12 min
Die hier versammelte Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen sind mal Ausdruck von Verzweiflung, mal voller Hoffnung - den Autor selbst haben sie durch die schwere Zeit seiner Depression getragen und ihm Halt gegeben. Dabei zeugen sie nicht nur von einem tiefen Verständnis seiner eigenen Gefühlswelt, sondern sind zugleich so berührende wie anregende Erkenntnisse darüber, was uns alle in unserem Innersten verbindet.

Matt Haigs Hörbuch ist ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind, wenn der Schmerz unerträglich scheint und uns wieder die schönen Seiten des Lebens sehen lässt.

The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen (Gekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-07-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Argon Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783732482290

Mehr lesen

4.0

5 Bewertung
  • Ano

    2021-09-25

    Sehr trostspendend und inspirierend. Ich konnte viel für mich mitnehmen und werde es mir bestimmt noch ein oder mehrere Male anhören. Vielen Dank.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.