Sturmverliebt: Ausgerechnet Island
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Sturmverliebt: Ausgerechnet Island

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Sturmverliebt: Ausgerechnet Island
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Sturmverliebt: Ausgerechnet Island

4,4 14 Bewertung
8 h 45 min
Tiefblaue Fjorde, die einzigartige Magie Islands und romantische Frühlingsstürme.

Die Architektin Luna kann ihr Glück kaum fassen, als sie zu einem Auswahlwettbewerb für ein nachhaltiges Bauprojekt nach Reykjavík eingeladen wird. Das Unfassbare geschieht, sie bekommt den Job und das Abenteuer Island kann beginnen.
Kaum in Island angekommen, verguckt Luna sich nicht nur in die atemberaubende Landschaft, auch der attraktive Isländer Magni hat es ihr angetan. Und das, obwohl Luna sich striktes Männerverbot verordnet hat. Zwischen Frühlingsstürmen und Bauplänen kommen sie sich näher, aber ihre noch zarten Bande werden immer wieder vor schwierige Herausforderungen gestellt.

Das Landleben im Norden der Vulkaninsel hat zudem seine Tücken und der attraktive Isländer Magni scheint auch nicht mit offenen Karten zu spielen. Als dann noch Lunas chaotische Mutter mit vollen Koffern auf der Matte steht, ist das Chaos perfekt.
Der neue Liebesroman von Bestseller-Autorin Karin Lindberg – humorvoll, romantisch und so herzerwärmend wie eine Tasse Kaffee in der Frühlingssonne.

Sturmverliebt: Ausgerechnet Island ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-02-04

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: heartROOM

    ISBN Hörbuch: 9783961022359

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly