(0)

Sturm

Hörbuch


Alex und Merridy wissen, was es bedeutet, schwere Schicksalsschläge zu erleiden. Er verlor seine Eltern bei einem Unfall, sie trauert um ihren verschwundenen Bruder. Die beiden treffen und verlieben sich, heiraten sogar, doch ihr inniger Kinderwunsch bleibt unerfüllt. Da tritt eines Tages wie aus dem Nichts ein junger Mensch in das Leben des Paares: der schiffbrüchige Teenager Kish. Ist er die Erfüllung von Alex‘ und Merridys Wunsch nach einem heilen Familienleben oder stellt sich alles als Illusion heraus?

Nicholas Shakespeare (geboren 1957 in Worcester, England) teilt sich nicht nur den Namen mit dem wohl berühmtesten Dramatiker aller Zeiten: Auch er arbeitet als Schriftsteller. Als Sohn eines Diplomaten lebte Nicholas Shakespeare viele Jahre in Asien und Südamerika und war nach seinem Literaturstudium unter anderem für die BBC als Journalist tätig. Als Autor spezialisiert sich Nicholas Shakespeare vor allem auf Biografien und historische Romane. Sein Buch „Der Obrist und die Tänzerin" wurde 2002 von John Malkovich verfilmt.