(0)

Spuren der Vergangenheit: Das Reinkarnationsbuch

E-Book


Wiedergeburt, Reinkarnation und Karma sind verständliche und gleichzeitig auch fremde Begriffe, die wir gerne verwenden, um unliebsamen Lebensbegleitaspekten ein Gesicht zu verleihen. Wir alle leben nicht nur einmal, sondern haben schon viele Leben hinter uns gelassen, durch die wir auch einiges erfahren und erlernen durften.

Alle Erlebnisse, die wir in früheren Leben durchlebt und die uns emotional sehr berührt haben, werden immer noch eine große Resonanz in uns hervorrufen. Oftmals erinnern wir uns unbewusst an schöne Zeiten, an bestimmte Orte, an denen wir gerne gelebt haben. Wir spüren immer noch große Faszinationsreize in Bereiche, die uns gut tun und die wir gerne wieder zu neuem Leben erwecken würden, wenn wir dies könnten. Alterlernte Talente und Fähigkeiten können wieder lebendig werden. Wenn wir wissen wie, können wir sie für dieses Leben wieder nutzbar machen. Was wir einst gelernt haben, das verlernen wir nicht.

Oftmals haben wir aber auch Erfahrungen machen müssen, die uns immer noch mit Schmerz belasten und auch diese sind nicht aus unserem System gestrichen, sondern werden sich in bestimmten Teilaspekten in unserem Inneren stets bemerkbar machen. Sie wollen gesehen und auch wahrgenommen werden, damit wir sie von dem Dunstschleier der Grausamkeit befreien. Oftmals gibt es viel in uns zu tun und wir sollten es anpacken, um uns zu befreien aus alten Schlossgemäuern, die in die moderne Zeitepoche nicht mehr hineinpassen.

Dieses Buch erklärt das Phänomen Reinkarnation auf eine absolut natürliche Art und Weise, so dass dem Leser keine Frage mehr offenbleiben wird.