(0)

Das Zweite Gesicht: Gaslicht - Neue Edition 25 – Mystikroman

E-Book


Nun gibt es eine exklusive Sonderausgabe – Gaslicht – Neue Edition

In dieser neuartigen Romanausgabe beweisen die Autoren erfolgreicher Serien ihr großes Talent. Geschichten von wirklicher Buch-Romanlänge lassen die illustren Welten ihrer Serienhelden zum Leben erwachen. Es sind die Stories, die diese erfahrenen Schriftsteller schon immer erzählen wollten, denn in der längeren Form kommen noch mehr Gefühl und Leidenschaft zur Geltung. Spannung garantiert!

Er hatte ja recht. Sonja kam sich selbst schrecklich albern vor. Sein besorgter Blick nahm ihr etwas von der Panik, die sie empfand. Er zog sie ein Stückchen weiter. Sonja hätte sich am liebsten losgerissen und wäre den Berg wieder hinuntergehetzt. Noch nie im Leben hatte sie sich dermaßen verängstigt gefühlt. Welche Geister hatte sie bloß heraufbeschworen? Er zog sie mit sich. Sonja kniff die Augen zu und hielt die Luft an, als ein Schatten über sie fiel. Sie hatte die Kapelle betreten – »Schau doch nur …«, lockte sie Christians Stimme. Doch Sonja wollte das Schreckliche nicht sehen. Ein kalter Windhauch strich um ihre Beine, kroch höher und schien sie in einen Eisblock zu verwandeln. Sie war unfähig, noch einen einzigen Schritt zu tun. »Sonja! Willst du nicht endlich aufstehen und herunterkommen?« Die Stimme ihrer Mutter riß Sonja aus ihren Träumen. Sie wollte nicht aufstehen. Nachdem sie ihr Examen bestanden hatte und nun in acht Wochen ihre erste richtige Arbeitsstelle in einer Zeitschriftenredaktion antreten sollte, wollte sie einfach für eine Weile relaxen. Hatte sie es sich nicht redlich verdient nach dem vielen Büffeln?