Sharpes Beute: Episode 5

Lese und höre 30 Tage gratis!

Sharpes Beute: Episode 5

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Sharpes Beute: Episode 5

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Sharpes Beute: Episode 5

4,5 6 Bewertung
Richard Sharpes Liebe hat in England ein unglückliches Ende gefunden, er hadert mit sich, der Armee - eigentlich mit allen. Auch bei den Rifles, der neuen Scharfschützen-Truppe, wird er nicht so eingesetzt, wie er sich das erhofft hatte. Doch alte Bekannte erinnern sich an ihn und so kommt es zu einem neuen Einsatz, dieses Mal in Dänemark. Frankreich würde sich gern die große dänische Flotte einverleiben, Britannien will das verhindern. Ein Agent wird nach Dänemark geschickt, Sharpe soll ihn begleiten und beschützen. Gold, Verrat, Kämpfe und eine Frau - Richard ist wieder in seinem Element.In dieser Episode wird erstmals der Einsatz der Rifles als Plänkler geschildert. Mit ihren Baker-Rifles haben sie eine weit größere Schussweite als mit den üblichen Musketen. Bei der Beschießung von Kopenhagen werden auch Raketen verwendet, die von Sir William Congreve entwicklet worden waren.Einen ganz kleinen Auftritt - beim Stehlen von Geflügel - hat Patrick Harper, der in den folgenden Episoden eine große Rolle spielen wird.

Sharpes Beute: Episode 5 ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2014-05-27

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Kuebler Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783863461454

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master