Sex mit tödlicher Nebenwirkung

Lese und höre 14 Tage gratis!

Sex mit tödlicher Nebenwirkung

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Sex mit tödlicher Nebenwirkung

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Sex mit tödlicher Nebenwirkung

3,3 3 Bewertung
4 h 37 min
Im Leipzig der späten 90er Jahre geschehen seltsame Dinge. Auf brutale Art und Weise werden gutsituierte Herren, Stützen der Gesellschaft, ermordet. Sarah Weber, eine junge Frau aus besten Verhältnissen, scheint die knallharte Mörderin zu sein. Ein "tödlicher Engel", wie es in der Presse heißt. Sie hatte mit jedem der Männer kurz vor deren Ableben Sex. Gegen Cash.

Sarahs Vater beauftragt den Anwalt Martin Hall, die Unschuld seiner Tochter zu beweisen. Für Hall eine zwar lukrative aber fast unlösbare Aufgabe. Je tiefer er in die Verstrickungen seiner Mandantin, seines Auftraggebers und der Opfer eindringt, desto unübersichtlicher wird das Verfahren. Die Honoratioren, denen Sarah zu Diensten war, haben allesamt Dreck am Stecken.
Durch seine Ermittlungen geraten Hall und Sarah ins Fadenkreuz dieser "ehrenwerten" Herren. Und die sind nicht zimperlich. Gedeckt von Polizei und Staatsanwaltschaft, gelingt es dem Anwalt, Sarah und sich selbst zeitweilig der Bedrohung zu entziehen.

In der winterlichen Idylle des tief verschneiten Urlaubsortes Carlsfeld im Erzgebirge erleben die beiden Flüchtlinge eine Romanze voller Fantasie. Doch ihr Paradies hat ein Verfallsdatum.

Sex mit tödlicher Nebenwirkung ist als Hörbuch und e-Book verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2013-11-30

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: comediantes – Verlag für Hörbücher und Hörspiele

    ISBN Hörbuch: 9783946691037

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2020-02-21

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: comediantes - Verlag für Lyrik und Belletristik des 21. Jahrhunderts

    ISBN E-Book: 9783946691099

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly