(1)

Santa Barbara: Die Unternehmungen des Professor Cunningham

Hörbuch


Dr. Brian McAllister ist schockiert. Kaum in Kalifornien angekommen, wird der schottische Kieferchirurg entführt. Eingesperrt im goldenen Käfig, einer Nobelvilla in Santa Barbara, wird er einer Gehirnwäsche unterzogen. Seine Entführer versuchen ihm einzureden, er sei der Multimilliardär Prof. Cunningham. Er habe lediglich bei einem Sturz seine Erinnerungen verloren. Die Beweise, die sie dafür anführen, sind so überwältigend, dass McAllister bald selbst nicht mehr sicher ist, was er glauben soll. Noch mysteriöser wird der Fall durch das Auftauchen eines jungen Mädchens. Carina verbindet offenbar mehr mit Professor Cunningham, als es mit Moral und Sitte vereinbar wäre. McAllister gerät in den Strudel unglaublicher Ereignisse.