(54)

Royal Daddies

Hörbuch


- Daddy Romance -

ROYAL DADDY

"Du brauchst offensichtlich jemanden, der dir beibringt, sich an die Regeln zu halten. Wie ein braves Mädchen."

Statt sich zu verhalten, wie es ihrer zukünftigen Rolle als Königin angemessen wäre, ist Prinzessin Lucienne damit beschäftigt, bei Rockkonzerten in der ersten Reihe zu stehen, nachts in Tattoo-Studios zu stolpern und die falschen Partys zu besuchen.

Ihr Vater macht sich Sorgen um ihren Ruf – während ich befürchte, ein anderer Mann könnte eine Kostprobe von dem bekommen, was längst mir gehört. Es wird Zeit, der rebellischen Prinzessin ein paar Manieren beizubringen …

ROYAL SEDUCTION

"Daddy, das ist keine gute Idee."

Nachdem ich von zu Hause ausgerissen bin, wollte ich mich so unauffällig wie möglich verhalten. Es klappt gut – bis zu dem Moment, in dem ich König Adam von Eclaustein ein ganzes Tablett Cocktails über die muskulöse Brust kippe.

Sein Blick wandert von meinem tiefen Ausschnitt bis zu den hohen Schuhen und er setzt zu einem Vortrag darüber an, dass er mich postwendend zurück in den Palast meines Vaters verfrachten wird.

Einziges Problem: Wir nehmen unterwegs einen kleinen Umweg – über Adams Bett …

ROYAL A**hole

"Hast du etwa Angst vor Daddy?"

Mein Plan war so simpel: Ich wollte König Brice nachschleichen und einen Kuss ergattern. Im Nachhinein kann ich kaum sagen, was schiefgelaufen ist, aber ich habe mehr bekommen als nur den Kuss. 22 Zentimeter mehr, um genau zu sein. Und jetzt werde ich den König nicht mehr los …

ROYAL MISTAKE

"Was würde Daddy tun, wenn ich einen anderen Mann küsse?"

Nach einem Presse-Skandal, der meinen Namen übel durch den Schmutz gezogen hat, legt der Senat mir nahe, Gras über die Sache wachsen zu lassen, bevor ich mich wieder in der Öffentlichkeit blicken lasse. Leichter gesagt als getan, wenn das Objekt meiner Begierde direkt vor meiner Nase schwebt. Momentan sind mir zwar die Hände gebunden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich zusehe, wie Prinzessin Noelle sich von einem anderen Mann verführen lässt.

Als ersten Schritt besorge ich mir ihre Handynummer und rufe sie an, um ihr die eine oder andere Fantasie ins Ohr zu flüstern. Warum nur läuft schon bei Schritt 2 alles schief?

Daddy Romance. KURZgeschichten mit ca. 15.000 Wörtern. In sich abgeschlossen.

Ein bisschen romantisch, ein bisschen schmutzig und garantiert ein bisschen unrealistisch – ein zuckersüßer Quickie mit Happy-End-Garantie.