(63)

Riley – Knisterndes Comeback

Hörbuch


Ein Neustart als Eishockeyspieler - das Angebot der Tofino Bears klang so verlockend, dass ich gleich zugesagt habe. Wer hätte ahnen können, dass meine zweite Chance als Spieler auch meine zweite Chance in der Liebe bedeutet?

In meiner ersten Saison in Kanada bin ich fest entschlossen, all meine Kraft ins Team zu stecken. Dann begegne ich Celina, einer Frau, die mich komplett umhaut. Wie ich liebt sie das Eis, ist schlagfertig, heiß wie Feuer - und aus mehreren Gründen tabu. Der bedeutendste davon ist meine Vergangenheit. Ich trage ein Geheimnis mit mir herum, das nicht nur Celinas friedliches Kleinstadtleben ins Chaos stürzen könnte, sondern auch das ihres kleinen Sohns Elias. Dabei braucht Elias, nachdem sein Vater abgehauen ist, dringend einen neuen Dad. Wenn ich mir eine Zukunft mit den beiden aufbauen will, muss ich mit meinem alten Leben aufräumen ... Doch um Celina für mich zu gewinnen, würde ich alles tun.

Riley – Knisterndes Comeback ist der dritte Band der "Tofino Bears"-Reihe. Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.