Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Lese und höre 30 Tage gratis!

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

4.39 31 Bewertung
10 h 24 min
Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden.

Robert T. Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen "Rich Dad" und einen "Poor Dad". Nachdem er die Ratschläge des Ersteren beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum. In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein kann.

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2015-12-05

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: FinanzBuch Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783960928706

Mehr lesen
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.