(40)

Rügenträume und Meeresrauschen: Ostsee-Roman

Hörbuch und E-Book


Die Familienpension muss gerettet werden – das ist den ungleichen Schwestern Hanna und Emma klar. Doch das Geld wird knapp und die Lage schwieriger, als plötzlich der rätselhafte Pensionsgast Sascha auftaucht …

Gegensätzlicher könnten Hanna und ihre Zwillingschwester nicht sein: Während Emma durch die Weltgeschichte reist und ihr Leben genießt, führt Hanna gemeinsam mit dem Vater eine kleine Pension auf Rügen. Sie hält die Stellung im Gästehaus, obwohl dieses kurz vor dem Aus steht und ihr Vater zudem noch an Alzheimer erkrankt ist.

Von maritimer Leichtigkeit und Romantik kann Hannah nur träumen, als plötzlich Sascha, der neue Gast aus Hamburg, auftaucht und Hanna ordentlich den Kopf verdreht. Doch bald wird ihr klar, dass er ganz andere Intentionen verfolgt, als sie bisher dachte …

"Rügenträume und Meeresrauschen" ist der Auftakt der Reihe "Inselträume" von Bestseller-Autorin Evelyn Kühne. Der Folgeband "Rügenträume und Strandgeflüster" ist ebenfalls erhältlich und erzählt Emmas Geschichte. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Sprecher*in: Ella Gaiser
Dauer: