(0)

Perry Rhodan Kompakt 4: Zum fünften Todestag von Robert Feldhoff: Eine kleine Werkschau zum fünften Todestag des PERRY RHODAN-Autors

E-Book


Dieses PERRY RHODAN-Kompakt erinnert an einen Autor, der schon in jungen Jahren die PERRY RHODAN-Serie durch seine Romane und Ideen bereicherte. Robert Feldhoffs früher Tod im Jahr 2009 schockierte damals die Leser - auch deshalb, weil der Schriftsteller in der Öffentlichkeit stets aktiv, gesund und sportlich wirkte.

Mit diesem E-Book blicken wir auf seine Arbeit zurück: Wir präsentieren fünf Heftromane, die sein Werk besonders repräsentieren, sowie zwei Planetenromane - darüber hinaus gibt es eine Bildergalerie und ergänzende Texte.

Folgende Romane sind enthalten:

PERRY RHODAN-Planetenroman Band 2: "Die Show der Sterne"

PERRY RHODAN-Erstauflage Band 1328: "Die Harmonie des Todes"

PERRY RHODAN-Erstauflage Band 1667: "Die Früchte des Wissens"

PERRY RHODAN-Erstauflage Band 1668: "Die Türme von Canaxu"

PERRY RHODAN-Planetenroman Band 31: "Die Ferrol-Dolche"

PERRY RHODAN-Erstauflage Band 1987: "Der Mörderprinz"

PERRY RHODAN-Erstauflage Band 1988: "Der Diener der Materie"