(0)

Perry Rhodan-Extra: Schwingen der Macht

E-Book


Abgeschirmt vom Rest des Universums, geschützt durch gigantische Staubmassen, leben in der mysteriösen Charon-Dunkelwolke die menschenähnlichen Charonii und andere Wesen. Seit einiger Zeit erst haben die Terraner den Kontakt zu ihnen aufnehmen können.

Das Zentrum der Charon-Dunkelwolke ist das Goldene System - nur dort findet man das mysteriöse Salkrit, seltsamerweise in den Leichnamen großer Vogelwesen, die durch das All treiben. Dieses Salkrit wiederum benötigt man, um die auf Hyperkristallen basierende Technologie für Raumschiffe und Schutzschirme weit über das normale Maß hinaus zu steigern.

Genau das brauchen die Menschen in diesen Tagen, in denen die Terminale Kolonne TRAITOR, ein Heerzug der Chaosmächte, die Galaxis heimsucht.

Kein Wunder, dass Atlan, der unsterbliche Arkonide, sofort reagiert, als er Neuigkeiten aus der Charon-Wolke erfährt. Dort forschen terranische Wissenschaftler im Auftrag Perry Rhodans - und sie stoßen gemeinsam auf die uralte Geschichte der SCHWINGEN DER MACHT ...