(4)

Pain

E-Book


Als Julia auf den Alien Breed Pain trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Sie lässt sich auf ein heißes Abenteuer ein, aber Pain ist mal heiß mal kalt und sie hat das Gefühl, sich auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle zu befinden. Doch wenn sie in große Gefahr gerät, ist Pain der Einzige, der sie retten kann.

In Gefangenschaft verlor Pain seine Gefährtin. Seitdem lebt er mit diesem Schmerz in seinem Herzen. Erst die Biologin Julia schafft es, sein verwundetes Herz zu erreichen. Doch die Angst vor einem neuerlichen Verlust sitzt zu tief, als das er bereit wäre, noch mal die Liebe zu riskieren. Als Julia von den Jinggs entführt wird, wird sein größter Alptraum wahr und Pain wird alles daran setzten, die Frau seines Herzens zu finden und sicher nach Hause zu bringen.