(0)

Kambodscha lieben lernen: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kambodscha inkl. Insider-Tipps und Packliste

E-Book


In diesem Buch wird Kambodscha aus Sicht einer reisefreudigen Person vorgestellt, welche das Land kennen und lieben gelernt hat. Es wird eine konkrete Reiseroute beschrieben, die die Sehenswürdigkeiten, die Schönheit des Landes, jedoch auch kleine Schwierigkeiten, mit denen man zu kämpfen haben könnte, darstellt. Es werden einige Tipps und wissenswerte Informationen gegeben, welche die Reise durch Kambodscha noch schöner und unvergesslich machen. Auch Tipps, welche man vorab beachten sollte, werden genannt, um den Beginn der Reise perfekt zu machen. Ebenso wird über die Geschichte Kambodschas berichtet, um das Land und die Menschen, welche dort leben, besser verstehen zu können. Ich hoffe, Sie bekommen einen guten Ein-druck von der Geschichte, den Menschen, der Natur und der Kultur des Landes.

Das erwartet Sie:

-Alles Wichtige vor dem Reiseantritt

-Kambodscha, ein wunderschönes Land

-Die besten Insider-Tipps und Besonderheiten

-Wie Sie bares Geld sparen können

-Die besten Unterkünfte und Restaurants

-Praktische Packliste

-und vieles mehr ...