(14)

(K)ein Millionär für einen Tag

E-Book


Er sah aus, als hätte ihn der Teufel persönlich geschaffen, um Frauen zu verführen.

Julia will es von jetzt an mit einem völlig neuen Konzept versuchen. Keine Business-Kostüme mehr, stattdessen Sex. Unverbindlicher Sex, denn mit Männern hat sie sowieso nie Glück. Nach der letzten schlechten Erfahrung will sie sich nur noch auf ihren neuen Job konzentrieren. Und genau dort liegt ihr Problem, ihr Chef ist so verdammt heiß.

Nur gut, dass Pascal genauso wenig wie sie an einer Beziehung interessiert ist. Wenn sie es jetzt noch schaffen würden, sich nicht ständig über den Weg zu laufen, wäre alles in Ordnung …

Das Buch gehört zur "Milliardäre zum Verlieben" Reihe. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, ohne Cliffhanger und können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden!