Hochsensibel Mama sein: Das Ressourcen-Buch
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Hochsensibel Mama sein: Das Ressourcen-Buch

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Hochsensibel Mama sein: Das Ressourcen-Buch
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Hochsensibel Mama sein: Das Ressourcen-Buch

4,3 6 Bewertung
8 h 11 min
Zwischen unglaublicher Erschöpfung und unendlicher Liebe. Zwischen extrem hohen Ansprüchen, schlechtem Gewissen und totaler Überreizung. Für hochsensible Mütter ist das Leben mit Kindern besonders anspruchsvoll. Dieses Hörbuch hilft, ihre ganz persönlichen Herausforderungen in Stärken zu verwandeln. Vor dem Hintergrund neuester Forschungsergebnisse und persönlicher Erfahrungen bietet Kathrin Borghoff, selbst hochsensible Mutter, Strategien und Übungen für Mütter, die direkt im Alltag umsetzbar sind. Ihr positiver, bejahender Ansatz weist Wege, ihr besonderes Temperament mit einer bindungsorientierten Erziehung ihrer Kinder zu verbinden. Denn hochsensible Menschen können sich durch ihre Feinfühligkeit besonders öffnen für die Bedürfnisse anderer. Wer weiß, wie gezielte Stressreduktion, Achtsamkeit und Entspannung auf die eigene Situation anzuwenden sind, wird am Ende die besondere Feinfühligkeit als Geschenk annehmen.

Hochsensibel Mama sein: Das Ressourcen-Buch ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-02-12

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lagato Verlag

    ISBN Hörbuch: 9783955671709

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,3

6 Bewertung
  • Nini

    2022-01-11

    Vielen Dank für dieses tolle Hörbuch! Es hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet. Ich wünschte, ich hätte es vor der Geburt meines inzwischen 13-jährigen Sohnes gefunden. Aber besser jetzt als nie. Alle Daumen hoch!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly