(0)

Halbgötter in Weiss und ihr Schlachthaus

E-Book


Chronologische Reihenfolge eines sinnlosen Todes:

Der neue Arzt mit Namen Dr. Florian Rauch hat in gewissenloser, rücksichtsloser Art und Weise, plötzlich ohne Not das Antibiotika gewechselt, ohne zu sagen, dass er ein anderes Antibiotikum verschreiben würde.

Die Rosi hat als Asthmatikerin, wie früher einmal festgestellt wurde, nur das Antibiotika TAVANIC vertragen. Er verschrieb plötzlich CEFUROXIM, obwohl er wusste, dass sie nur Tavanic vertragen würde.

Die Nebenwirkungen waren vorprogrammiert:

GALLENSTAU, GALLENBLASENENTZÜNDUNG mit PERFORMATION.

Anstatt in das Loretto-Krankenhaus hat er sie in die Uni-Klinik überwiesen, die wesentlich weiter entfernt war. WARUM? FANGPRÄMIE?

Dort wurde sie bei der OP total verschnitten.

Aber auch im Loretto-Krankenhaus hat man ihr am 07.05.2012 Ultraschall von der Galle und Leber verweigert, obwohl eine Ärztin oder Schwester dies zugesagt hatte.

Normalerweise hätte ich die Polizei holen müssen, um das Krankenhaus wegen UNTERLASSENER HILFELEISTUNG anzuzeigen.

(Beweise liegen bei mir vor.)

Fazit: Nach ca. 3 Jahren qualvoller Tod

Neuste Meldung am 13.08.2018

Nachdem dieser sogenannte Arzt sein Unheil angerichtet hat, hat er sich aus Freiburg-Haslach angeblich verzogen.

GOTT SEI DANK

Aber nichts desto trotz "Mord bleibt Mord".

Noch ein Spruch "Die Ärzte allein dürfen einen Menschen ungestraft umbringen" von Plinius vor 2000 Jahren.

Dieser war ein Heerführer und Poet der römischen Armee.

Auch weil ich durch Verkäufe noch besser bei meiner Rosi die Grabpflege

bezahlen kann