(0)

Geliebtes Herzenskind

E-Book


"Geliebtes Herzenskind" ist der persönliche Buchtipp von Laura Malina Seiler. (bekannt aus der I AM by Laura Malina Seiler Ausgabe Nr. 8)

Es ist DAS Kinderbuch über Selbstliebe und Achtsamkeit.

Der kleine Paul ist etwas ganz Besonderes.

Er hat als einziger aller Pandabären ein rotes Herz im Gesicht. Seine Mutter nennt ihn daher liebevoll kleines Herzenskind.

Eigentlich mag er sich genau so, wie er ist, dennoch wäre er am liebsten so wie alle anderen. Gemeinsam mit seinen Freunden lernt Paul, dass jeder auf seine Weise einzigartig ist. Er hört auf sein Bauchgefühl und bleibt sich treu, egal wer oder was ihm auch begegnet.

Ich bin perfekt.

Ich bin dankbar.

Ich bin meine Lieblingsfarbe.

Ich vertraue mir.

Ich darf Fehler machen.

Diese positiven Glaubenssätze werden in fünf kleinen Geschichten durch Paul und seine Freunde erlebbar gemacht. Das Buch hilft Kindern, an sich zu glauben und sich selbst zu lieben.

Auf den handgemalten Bildern gibt es viel zu entdecken. Jede Zeichnung ist ein Kunstwerk voller Liebe.

Das Zauberwerk eignet sich nicht nur für Kindergarten- und Grundschulkinder. Auch Erwachsene können sich von den vermittelten Werten inspirieren lassen.

Für Selbstliebe ist es nämlich nie zu spät.

Passend zum Buch gibt es einen kuscheligen Wegbegleiter. Dieser ist auf der Website der Autorin erhältlich (www.geliebtesherzenskind.com).