Geheimnisse der Macht: Erbe der Sieben Wüsten V

Lese und höre 30 Tage gratis!

Geheimnisse der Macht: Erbe der Sieben Wüsten V

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Geheimnisse der Macht: Erbe der Sieben Wüsten V

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Geheimnisse der Macht: Erbe der Sieben Wüsten V

Kein Fluch, keine Zwänge und trotzdem ist Lorin immer noch nicht frei. Er kann weder bei den Morrow-Hexen bleiben noch ein normales Leben führen, weil er als Mörder und Verräter gebranntmarkt ist.

Als er der Bestie Dia begegnet, die unbedingt seine Hilfe braucht, scheint es, als habe das Schicksal seine Hand im Spiel. Doch Lorin hat ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung nicht nur Dias Gefühle für ihn zerstören könnte, sondern auch einen weiteren, finalen Krieg zwischen Bestien und Hexen wahrscheinlich macht.
Wenn es Lorin nicht gelingt, seine Vergangenheit endgültig abzuschütteln, wird er niemals eine Zukunft haben.

Geheimnisse der Macht: Erbe der Sieben Wüsten V ist als e-Book verfügbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2017-11-06

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Machandel Verlag

    ISBN E-Book: 9783959590815

Mehr lesen
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.