(1)

Farron's Rebellious Mate (Lords of Arr'Carthian 2.5)

E-Book


Wenn Farron Jenny zum ersten Mal begegnet, ist er sich sofort sicher: Das ist seine Gefährtin. Er nimmt sich vor, die blonde Schönheit zu erobern, doch dann kommt es zu einem Zwischenfall, der alles verändert und der Jenny gegen ihren Willen dauerhaft an ihn bindet. Wird sie ihm jemals vergeben können?

Jenny ist asexuell. Zumindest hatte sie das immer angenommen, bis sie den gut aussehenden Alien Farron begegnet. Doch Jenny ist nicht auf der Suche nach Liebe. Wenn Farron sie an sich bindet, um ihr Leben zu retten, verändert sich schlagartig alles für sie. Noch dazu soll sie sich in einen Drachen verwandeln. Das ist nun wirklich zu viel des Guten!

Eine Lords of Arr'Carthian Novelle mit 19.000 Worten sowie eine Bonusgeschichte mit 9000 Worten in einem Band.