(0)

Erziehen ist ein Kinderspiel: 8 geniale Strategien für ein Familienleben voller Humor und Leichtigkeit

Hörbuch


Der etwas andere Erziehungsratgeber

Vom Baby zum Teenager zum jungen Erwachsenen: Kinder erziehen ist ein wahrer Marathon des Miteinanderlebens. Doch es kann auch ein Kinderspiel sein, weiß Béa Beste. Ihr Geheimnis sind Gelassen heit, Humor und Improvisation! In diesem Buch teilt sie mit dir ihren Schatz aus eigenen Lebensgeschichten und erklärt mithilfe von berühmten Vorbildern ihre Grundsätze für ein fröhliches und erfülltes Familienleben.

Wenn du lieber glücklich statt perfekt bist und lieber fantasievoll improvisierst, statt Sklavin starrer Regeln zu sein, dann sind Béas Strategien gold richtig für dich und deine Familie, z.B.:

- Das Bambi-Prinzip: Was Elternliebe alles bewirken kann

- Das Drei-Musketiere-Prinzip: Zusammen schaffen wir alles!

- Das Tom-Sawyer-Prinzip: Wie man aus Schwächen Stärken macht

- Das Madagaskar-Pinguin-Prinzip: Lächeln und winken …