Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte

Lese und höre 30 Tage gratis!

Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte

4.25 64 Bewertung
7 h 28 min
Was im 1986 im Iran geschah, weiß die ganze Welt. Doch mit der Rückkehr in die USA war die Geschichte der damals erst vierjährigen Mahtob noch nicht ausgestanden. Jahrelang musste sie sich vor ihrem Vater verstecken, lebte unter falschem Namen, musste ihr Schicksal vor den Schulfreundinnen verschweigen - denn die Angst vor einer erneuten Entführung war groß. Wie geht Mahtob Mahmoody heute mit ihrer Vergangenheit um? In poetischen Bildern erzählt sie, wie sie sich von ihrer Angst befreite, sich mit ihrer iranischen Familie versöhnte und endlich ihr eigenes Leben lebt.

Endlich frei - Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2015-03-12

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lübbe Audio

    ISBN Hörbuch: 9783838775302

Mehr lesen
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.