(0)

Einschlafmeditation für ein starkes Selbstwertgefühl: Selbstwert für empfindsame Seelen

Hörbuch


Wäre ich doch nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht?

Gerade hochsensible Menschen haben besonders feine Antennen für die Botschaften ihrer Umwelt. Oft fällt es ihnen deswegen schwer, ein stabiles Selbstwertgefühl aufzubauen. Sie leiden unter ihrer Neigung zu Harmoniesucht, ihrem Perfektionismus, ihrer Entscheidungsschwäche, Selbstzweifeln oder dem Gefühl, ständig missverstanden zu werden.

Diese Einschlafmeditation ist eine liebevolle Selbstfürsorge für Hochsensible. Sie stärkt Dein Selbstwertgefühl, Deine Selbstzweifel verschwinden und ein positiver Effekt für Dein Selbstbewusstsein stellt sich ein. Ganz nach dem Motto: Willkommen zu Hause. Willkommen in Dir!

Tauche gedanklich in Dein Innerstes ein, erkunde in tiefem Trance-Zustand Deine Seelenlandschaft und sende Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele stärkende Impulse. Die sanften Klänge und die feinfühlige Anleitung erlauben Dir einen leichten Übergang in meditative Zustände. Und von da geht es ins Land der Träume.

Erreiche mit dieser Meditation jede einzelne Zelle Deines Körpers, löse Blockaden, Selbstzweifel und alte Muster einfach auf. Auf diese Weise erhältst Du neue Energie und Kraft. Und mit neuer Liebe zum Leben startest Du hinein in den nächsten Tag.

Die Wirkung verstärkt sich durch die tägliche Anwendung. Wenn du diese Meditation für mindestens 21 Tage in Folge (direkt vor dem Einschlafen) anwendest, können die Ergebnisse unglaublich sein. Viele Menschen berichten, dass sie wieder Schöpfer ihres eigenen Lebens wurden und nun ihr vollständiges Potential entfalten. In diesem Sinne: Aktiviere, wann immer Du es möchtest, Deine verborgenen Quellen innerer Kraft.