(0)

Die Sintflut

E-Book


Wenn Gott Dir sagen würde, eine riesige Arche zu bauen, würdest Du dies tun? Nun, Noah hörte auf Gott und baute das größte Schiff der Welt. Obwohl er nicht verstand, was Gott geplant hatte, hörte Noah auf sein Herz und vertraute darauf, dass Gott sein Versprechen halten würde, ihn und seine Familie vor der Flut zu verschonen. Begleite Noah und tausende von Tieren an Bord der Arche dabei, wie sie tosende Wellen, das Verschwinden von Bergen, grollende Regenstürme und explodierende Quellen überleben und all das, im wildesten Sturm, den die Welt je gesehen hat.

Voll mit bunten Illustrationen und biblischer Wahrheit, ist “Die Sintflut” Teil der Bible Pathway Adventures-Reihe mit biblischen Abenteuern. Wenn Ihre Kinder packenden Handlungen und mutige Israeliten mögen, dann werden sie diese biblische Abenteuer-Reihe von den Bible Pathway Adventures lieben.