(0)

Die schönsten Ostermärchen: Rätselhaftes Ostermärchen + Der Hase und der Igel + Als ich nach Emaus zog + Die Ostereier + Die Schnellläufer + Der Kamerad des Frühling + Hans Donnerstag

E-Book


Dieses eBook: "Die schönsten Ostermärchen" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

Inhalt:

Als ich nach Emaus zog (Peter Rosegger)

Der Kamerad des Frühling (Ludwig Ganghofer )

Hans Donnerstag (Ludwig Ganghofer )

Die Ostereier (Christoph von Schmid)

Die Schnellläufer (Christian Andersen)

Rätselhaftes Ostermärchen (Joachim Ringelnatz)

Der Hase und der Igel (Gebrüder Grimm)

Aus dem Buch:

"Sie empfing HOnrich mit den Worten: "O O, mOn Lieber!" DabO drohte sie ihm lächelnd mit dem Finger. Herr OstermOO sagte: "Ich schwöre Onen hOligen Od, daß ich nur ganz lOcht angehOtert bin. Ich war bO Oner WOhnachtsfOO des VerOns FrOgOstiger FrackverlOher... "