(0)

Die Mami Challenge: Inspiration und Selbstcoaching für berufstätige Mütter und die, die es werden wollen

E-Book


Kinder, Job, Familie, Haushalt uns Mamis wird heutzutage viel abverlangt. Freie Zeit für einen selbst wird da zum puren Luxus. Das Multi-Tasking-Dilemma verbunden mit dem Drang zum Perfektionismus tragen ebenfalls dazu bei, dass wir an den Rand unserer Kräfte kommen. Unzufriedenheit schleicht sich ein. Es ist höchste Zeit, etwas grundlegend zu ändern. Wie kann ich meine Ziele realisieren, wie sehen die persönlichen Werte aus, nach denen ich leben will? Wie schaffe ich den (Wieder-) Einstieg in den Beruf? Und überhaupt: Was ist Berufung? Die Mami-Challenge hilft, mithilfe praktischer Coachingtools herauszubekommen, wie der Ist-Zustand aussieht, wo der persönliche Weg hinführen und wie die Zukunft aussehen soll. Ermutigende Motivationsgeschichten zeigen auf, wie man das Leben entspannter, erfüllter und strukturierter gestalten kann. Ob beruflich oder privat: Wir alle können in jeder Sekunde entscheiden, ob und wie wir unser Leben ändern wollen!