(0)

Die Geburt des Königs

E-Book


König Herodes ist besorgt und ganz Jerusalem auch. Wer ist dieses Kind, welches als König der Juden geboren wurde?! Die Weisen kommen vom Osten angereist, um Jeschua, den neugeborenen Messias ihre Ehrerbietung zu erweisen. Aber die Nacht, in der sie ankommen, ist wie keine andere…. Gewarnt von Gott, nicht zu dem eifersüchtigen König zurückzukehren, fliehen die Weisen zurück zum Partherreich. Aber keiner überlistet König Herodes! Er lässt seine Soldaten kommen und befiehlt den Tod aller kleinen Jungen in Bethlehem. Jeschua muss seinen Feinden entkommen…

Voll mit bunten Illustrationen und biblischer Wahrheit, ist “Die Geburt des Königs” Teil der Bible Pathway Adventures-Reihe mit biblischen Abenteuern. Wenn Ihre Kinder packende Handlungen und mutige Israeliten mögen, dann werden sie diese biblische AbenteuerReihe von den Bible Pathway Adventures lieben.