(2)

Die Braut der Bestie

E-Book


Nach dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders, dem Grafen von Rabenfeld, entscheidet König Ludwig II, die nun schutzlose Gisela von Rabenfeld mit dem Grafen von Trugstein zu vermählen. Doch Alberic von Trugstein hat einen äußerst erschreckenden Ruf. Er gilt als Trinker, der mit seiner Brutalität seine erste Frau nach nur einem halben Jahr Ehe in den Tod getrieben haben soll.

Alberic ist alles andere als begeistert, wenn der König von ihm fordert, dass er die junge Gisela von Rabenfeld zur Frau nehmen soll. Gisela ist das genaue Gegenteil von dem, was er sich bei einer Frau wünscht. Sie ist viel zu jung und viel zu zart für einen Mann seines Kalibers. Doch wenn das Schicksal seine kleine Gattin auf die Probe stellt, erweist sie sich als zäher, als angenommen.

***** "Die Braut der Bestie" ist die Geschichte von Gisela, der Schwester von Fulk aus "Das Herz der Wölfin". Das Buch kann als Einzelbuch gelesen werden, jedoch empfiehlt die Autorin, vorab "Das Herz der Wölfin" zu lesen, um noch mehr Lesegenuss zu haben. *****