(3)

Die Berührung der Hexe

E-Book


Die Dunkelheit breitet sich aus, aber genau im richtigen Moment kommt Hilfe …

Marina Fae hatte sich nie für eine mächtige Hexe gehalten oder davon geträumt, dass sie im Kampf um die Rettung ihres Volkes etwas bewirken könnte. Doch als die Magie der Meerhexe über die Zauberinsel hinwegfegt, bringt Marina eine Gruppe von Kindern in Sicherheit. Und das war nur der Anfang. Schnell findet sie heraus, dass sie zu viel mehr in der Lage ist.

Detective Mike Hallbrooks Suche nach zwei Frauen, die im Yachats State Park verschwunden sind, scheint ins Leere zu laufen, bis er sich plötzlich an einem unbekannten Strand wiederfindet und eine Frau vor einer Kreatur rettet, die direkt aus einem Horrorfilm stammen könnte!

Marina und Mike müssen zusammenarbeiten, um die Zauberinsel und die anderen Königreiche zu retten, aber als sich die dunkle Macht der Meerhexe weiter ausbreitet, wissen sie, dass sie sie nicht allein aufhalten können …

Die weltberühmte Autorin S.E. Smith präsentiert ein neues aufregendes Buch voller Leidenschaft und Abenteuer. Durch ihren einzigartigen Humor, die lebhaften Landschaften und die beliebten Charaktere wird dieses Buch garantiert ein weiterer Fan-Favorit!