(0)

Der geheimnisvolle See

E-Book


Zweifeln Sie daran, dass es unsichtbare Gegebenheiten gibt?

Vieles verbannen wir in den Bereich des Unmöglichen oder ins Reich der Magie, Einbildung oder Sinnestäuschung.

Was aber, wenn wir nur nicht offen genug sind für „bestimmte Welten“, weil wir sie nur nicht für möglich halten?

Seit Jahrzehnten entdecken wir laufend Neues, das wir uns vorher gar nicht vorstellen konnten.

Aber einer der Pioniere des sog. Phantasischem – denken wir nur an Jules Verne (er hatte schon viele Jahrzehnte davor z.Bsp. in Gedanken die Unterwasserwelt erforscht, lange bevor es Tauchgeräte oder gar U-Boote gab) – hatte alles erst in seiner Vorstellung entwickelt, was vorher undenkbar und später dann aber, dank dieser Ideen, dann tatsächlich den Anstoß zur realen Umsetzung gab.

Mythen und Legenden haben immer einen wahren Kern, auch wenn sie nicht eins zu eins umsetzbar sind.

Diese außergewöhnlichen Geschichten, die Ihnen vielleicht magisch, ev. auch ein bisschen verrückt erscheinen mögen – führen Sie in Bereiche – vor allem Seelenbereiche – die möglich sein könnten.

Prüfen Sie selbst, was für Sie vielleicht denkbar ist.

Viel Freude auf dem Weg ins Innere.