(60)

Der 5-Uhr-Club - Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Der erfolgreiche Bestsellerautor Robin Sharma hat vor über 20 Jahren begonnen, mit einer revolutionären Methode zu arbeiten, bei der man wichtige Morgenrituale etabliert. In seinem neuen Roman beschreibt er diese Morgenroutine Schritt für Schritt. Er erzählt die Geschichte zweier Sinnsucher. Sie lernen die berühmte Methode des 5-Uhr-Clubs und dessen unglaubliche Wirkung kennen. Je mehr sie bereit sind, sich darauf einzulassen, desto mehr verändern sich ihre Leben auf wunderbare Weise. Der 5-Uhr-Club hat bereits vielen Menschen dabei geholfen, die eigene Produktivität zu steigern, beste Gesundheit zu erreichen und innere Gelassenheit beizubehalten.


Sprecher*in: Oliver Kube
Dauer:

3.5

60 Bewertungen

Tatjana

23.2.2022

Viele Weisheiten in eine (etwas kitschige) Geschichte verpackt. Die Methoden und Ideen im Buch sind aber super.