Dass sie mich liebt, das sagt sie nicht: Liebesgedichte von Peter Hacks - Gelesen und musikalisch begleitet von Christian Steyer
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Dass sie mich liebt, das sagt sie nicht: Liebesgedichte von Peter Hacks - Gelesen und musikalisch begleitet von Christian Steyer

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Dass sie mich liebt, das sagt sie nicht: Liebesgedichte von Peter Hacks - Gelesen und musikalisch begleitet von Christian Steyer
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Dass sie mich liebt, das sagt sie nicht: Liebesgedichte von Peter Hacks - Gelesen und musikalisch begleitet von Christian Steyer

50 min
Die schönsten Liebesgedichte von Peter Hacks als Hörbuch
Hier wird die Liebe gefeiert, die Sinnlichkeit, der Genuss. Vom "Glückbereiten / im Wechselspiel der Gleichbeschaffenheiten", von der "heitren Täuschung gutgemeinter Lügen", von der Bedingungslosigkeit des Gefühls geht die poetische Rede: "Frage nicht, ob Liebe lohnet, / frage alles, nur nicht das. / Ende, das im Anfang wohnet, / färbt die Mitte leichenblass." Wenn es um die Liebe geht, nimmt Peter Hacks kein Blatt vor den Mund, wohl aber die farbenfroheste Palette der Sprache zur Hand. Hingebungsvoll besingt er die Liebe, lauscht innersten Regungen und beschwingten Gedanken nach. Die CD "Dass sie mich liebt, das sagt sie nicht" versammelt seine schönsten Liebesgedichte. In Christian Steyers virtuoser Interpretation werden sie zu einem Hörgenuss und bekommen ihren vollen Klang: so heiter wie innig, so leidenschaftlich wie besonnen, so übermütig wie tiefgründig.

Dass sie mich liebt, das sagt sie nicht: Liebesgedichte von Peter Hacks - Gelesen und musikalisch begleitet von Christian Steyer ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2019-10-15

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Eulenspiegel Verlag

    ISBN Hörbuch: 4066338267009

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly