(5)

Das Pizza-Orakel

Hörbuch


Dieser Kinderkrimi zieht seine Leser in seinen Bann!

Lara, Luis und Simon wollen eigentlich nur zu ihrem Lieblingsort. Doch dort sehen sie einen Mann, der mit einer Schaufel Löcher in den Boden gräbt. Aber weswegen gräbt er diese Löcher? Eine Antwort auf diese Frage sucht auch der tollpatschige Privatdetektiv Kai. Doch dieser muss durch ein Missgeschick ins Krankenhaus, weswegen es an Lara, Luis und Simon liegt, seinen Posten zu füllen!

Bernhard Hagemann, 1956 in Bad Reichenhall geboren, wuchs im Chiemgau auf. Seit 1980 arbeitet er als Fotograf, 1992 begann er auch Geschichten zu schreiben, insbesondere in der Kinder- und Jugendbuchbranche. Inzwischen hat der Autor diverse Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und außerdem einige Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlich.


Sprecher*in: Falk Werner
Dauer: