(2)

Das mutigste Kinderhörbuch der Welt: Nix für Weicheier

Hörbuch


Ich bin das mutigste Kinderhörbuch der Welt. Und das Tagebuch der Waldschrate in Fagusien, dem schönsten Wald aller Zeiten. Als Mitmachhörbuch bringe ich dir die Waldabenteuer der Waldschrate direkt in dein Kinderzimmer. Diesmal erzähle ich von dem kleinen Praktikantendrachen Vladimir, der kein Feuer spucken kann. Gemeinsam versuchen die Waldschrate, es ihm beizubringen. Denn im Winter muss ja jemand das Lagerfeuer in Gang halten können. Und wie Praktikanten so sind, passieren eine Menge brandgefährlicher Abenteuer.

Achtung: Ich eigne mich nur für Kinder, die mutig sind oder solche, die es werden wollen.

Die Waldkindergartenkinder aus dem Waldkindergarten Grünthal haben gemeinsam mit Dr. Iris Osswald-Rinner ein Kinderhörbuch geschrieben. Klaro, dass es in diesem Buch um Waldschrate geht, die gemeinsam ein Abenteuer erleben. Ein spannendes Hörbuch von Kindern für Kinder.

Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.


Sprecher*in: Uwe Thoma
Dauer: