(0)

Das Jesus Geheimnis: Das Jesus Geheimnis

E-Book


Das Jesus Geheimnis: Wie der Titel schon sagt stecken in diesem Buch viele Geheimnisse über Jesus und seinen Anhängern. Ob es der Fluchtweg

von Maria und Josef mit Jesus nach Ägypten ist.

Die frage ob Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war und ob sie vielleicht sogar eine Tochter namens Sara hatten die, dann einem fränkischen Merowinger-König heiratete.

Im Buch werden bisher fast nie gesehene Bilder von Jesus und seinem Jüngern gezeigt, wie auch die gnostischen Evangelien der Maria Madalena, Thomas,

des Philippus und das Apokryphon des Johannes preisgegeben, die in der ägyptische Wüste bei Nag Hammadi 1945 in Mittelägypten gefunden wurden.

Wie auch das Judas Evangelium das 1976 auch in Mittelägypten in der Nähe

der Stadt al-Minya in einer Höhle gefunden wurde.