Craving the Forbidden

Lese und höre 30 Tage gratis!

Craving the Forbidden

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Craving the Forbidden

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Craving the Forbidden

4.09 11 Bewertung
6 h 45 min
Er ist der König des Untergrunds – und macht ihr ein verlockendes Angebot … Der fesselnde Liebesroman von Bestsellerautorin C.R. Scott jetzt auch als Hörbuch! May kann hervorragend mit Menschen umgehen, denn sie ist gut darin, sie zu lesen und dadurch ihren Willen durchzusetzen. Doch dann trifft sie auf River, einen unverschämt gutaussehenden Mann, um den sich viele Geheimnisse ranken. Kaum jemand weiß, was genau er macht und womit er seine Millionen verdient. Nur so viel ist sicher: Wenn River den Raum betritt, drehen sich alle nach ihm um und halten den Atem an. Auch, als er May mit seinem eindringlichen Blick gefangen nimmt, ist für sie schnell alles anders. Insbesondere, als er ihr ein ungewöhnliches, nein, verrücktes Angebot macht. Ein Angebot, dessen Konsequenzen May nicht einmal ansatzweise erahnen kann.

Craving the Forbidden ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-01-07

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: dp Digital Publishers

    ISBN Hörbuch: 9783986374068

Mehr lesen
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.