(67)

Cottage mit Mord

Hörbuch


Mord verjährt nicht. Constable Evans sorgt für spannende Stunden.

Als Constable Evan Evans in den Bergen von Llanfair ein wunderschönes Hirtenhaus entdeckt, sind er und seine Verlobte begeistert. Es sind nur noch wenige Monate bis zu ihrer Hochzeit und sie können es kaum erwarten, ihr gemeinsames Leben zu beginnen. Doch seine Entdeckung geht weit über die Schönheit eines Berggipfels und eines gemütlichen Traumhauses hinaus … Als Evan das Skelett eines Kindes im Vorgarten begraben findet, will er nicht ruhen, bis er dessen Identität aufdeckt hat. Das Skelett ist Jahrzehnte alt, aber sein Fund fällt auf unheimliche Weise mit dem aktuellen Fall eines vermissten Mädchens zusammen. Obwohl er von seinen Detektivkollegen entmutigt wird, taucht Evan in das Geheimnis der beiden vermissten Kinder ein. Und er merkt schnell, dass die Lösung des vergangenen Falls möglicherweise einen entscheidenden Einblick in den Aufenthaltsort jenes Kindes gibt, das heute vermisst wird …