(45)

Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 19: Spur aus der Vergangenheit

Hörbuch


Folge 19

Es wird schaurig in Cherringham! Halloween steht vor der Tür ,und wie jedes Jahr veranstaltet das Bell Hotel, in dem es angeblich spuken soll, sein berühmtes "Geisterjäger-Dinner" mitsamt Schauergeschichten und Geistererscheinungen. Dieses Mal findet die Veranstaltung allerdings durch einen schrecklichen Unfall ein jähes Ende. Und plötzlich steht die Frage im Raum, ob hier nicht tatsächlich ein Geist umgeht! Jack und Sarah sind überzeugt, dass der Schuldige ein Mensch aus Fleisch und Blut sein muss - doch wer will dem Hotel schaden? Schon bald müssen auch die beiden sich ihrem Aberglauben stellen, denn sie finden Spuren, die zu einem unaufgeklärten viktorianischen Mord führen... >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein


Sprecher*in: Sabina Godec
Dauer: