Badtime Stories: Eine Familie für den Millionär

Lese und höre 14 Tage gratis!

Badtime Stories: Eine Familie für den Millionär

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Badtime Stories: Eine Familie für den Millionär

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Badtime Stories: Eine Familie für den Millionär

4,1 12 Bewertung
Der Liebesroman von Laura Winter! JETZT endlich als HÖRBUCH!

Heiss. Atemberaubend und mit Happy End Garantie.

Ich sollte nur sein Haus putzen,
aber dann beobachtete ich heimlich,
was er mit dieser fremden Frau in seinem Schlafzimmer tat.
Nun kenne ich sein Geheimnis …
und weiß, warum ich nach Einbruch der Dämmerung verschwunden sein sollte …

Leseprobe:
Ich kann nicht wegsehen.
Nein, ich kann einfach nicht wegsehen …
Was für ein sagenhafter Anblick.
Ich kann gar nicht fassen, was ich hier zu sehen bekomme und dass ich einfach dastehe, um die Ecke schaue und beide in diesem intimen Moment beobachte wie eine gemeine Voyeurin.

Mein Herz schlägt so schnell und fest, dass mir der Atem wegbleibt …
Ich muss gehen. Ich muss so schnell wie nur irgend möglich loslaufen und nach unten gelangen.

Denn ich darf nicht hier sein. Nicht nur, dass ich tatsächlich nichts in diesem Haus verloren habe – da es eine explizite Anweisung war, nach 18:00 Uhr weg zu sein – sondern auch, weil mich das Privatleben von Mr. Dubois rein gar nichts angeht.
Ich bin doch keine Spannerin!
Und doch … kann ich nicht wegsehen.
Mein Blick wandert über ihren Körper, der in feinen Dessous gekleidet ist, und über seinen Unterleib.

Was für ein atemberaubender Anblick …
Ich schlucke und fühle mich plötzlich selbst beobachtet, obwohl ich diejenige bin, die heimlich und unerlaubterweise in das Schlafzimmer starrt.

Doch als ich weiter nach oben sehe, bemerke ich, wie er mich ansieht!

Badtime Stories: Eine Familie für den Millionär ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-03-14

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Voices4You

    ISBN Hörbuch: 9783910247024

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly