(10)

Bad Doc - Liebe unterm Skalpell: Sinnlicher Liebesroman

Hörbuch


Ein Schönheitschirurg, ein Ex und Gefühle, die Achterbahn fahren.

Verlobter weg, Job weg. Für Luna könnte es schlechter kaum laufen ...

Aus Verzweiflung nimmt sie die Stelle bei dem Schönheitschirurgen Dr. Niklas Stone an.

Dabei ist Luna nicht Arzthelferin geworden, um Skizzen von Hintern und Brüsten zu entfernen, sondern, weil sie Menschen helfen will.

Doch sie braucht das Geld, auch wenn sie am liebsten sofort wieder kündigen will, denn Dr. Stone ist unverschämt, arrogant und unfreundlich. Aber leider auch verflucht sexy.

Luna fällt es immer schwerer, sich seinen eisblauen Augen zu entziehen, dabei treibt er sie zeitgleich in den Wahnsinn.

Und dann ist da ja auch noch ihr Ex Zach, dem nach wie vor die Bruchstücken ihres Herzens gehören und mit dem ein Happy End zum Greifen nah scheint – wäre da nicht dieses eine Geheimnis, das er vor ihr verbirgt.

Wird Luna den Weg zurück zu ihrer großen Liebe finden?

Kann sie dem Doktor widerstehen? Oder ist es manchmal nicht besser, einfach Single zu bleiben?