Aus Verrat geboren: Erbe der Sieben Wüsten 1

Lese und höre 30 Tage gratis!

Aus Verrat geboren: Erbe der Sieben Wüsten 1

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Aus Verrat geboren: Erbe der Sieben Wüsten 1

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Aus Verrat geboren: Erbe der Sieben Wüsten 1

Mit harter Hand herrscht König Crothar über sein Reich. Hart genug, dass sein Sohn Cruth es vorzieht, in der Menschenwelt zu leben. Dort allerdings muss er die Bestie, seine zweite Natur, zügeln, denn die Menschen fürchten seinesgleichen. Zu Recht, wie Cruth sehr genau weiß.

Dann trifft er auf Nerey. Die atemberaubend schöne junge Hexe, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, könnte sich allerdings für ihn als Katastrophe herausstellen. Denn zum einen fürchtet Nerey die Bestien, zum anderen hütet sie ein Geheimnis, das nicht nur Cruths Welt zu erschüttern droht. Doch ausgerechnet diese Frau wünscht sich Cruths Bestie als Partnerin.

Aus Verrat geboren: Erbe der Sieben Wüsten 1 ist als e-Book verfügbar.

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2015-11-20

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Machandel Verlag

    ISBN E-Book: 9783939727927

Mehr lesen
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.